Montag, 30. November 2015
#15
Tut mir einen Gefallen. Seid stärker als ich.

Es gab in mir noch nie so sehr den Wunsch einen Moment nochmal zu erleben, doch alleine weil meine Erinnerungen an diesen Abend so löchrig sind, kann ich mir kein vernünftiges Bild machen. Ich weiß nicht, was wirklich passiert ist und was ich mir einfach selber eingeredet habe.
Klar, ich mag mich wenn ich betrunken bin, doch ich hasse mich am nächsten Morgen. Und genau in diesem Moment, wo ich realisiere, dass vielleicht was eher wichtiges passiert ist, kann ich nicht genau sagen, ob es wahr ist. Was mach ich denn jetzt? Nochmal von vorne anfangen? Wenn das so einfach wäre. Mach, dass mein Kopf aufhört zu arbeiten. Mach, dass ich meine Fehler nicht mehr bereue. Mach, dass ich klügere Entscheidungen treffe!

xx

PS: Ignoriert die dunkle Note, die sich in den letzten Tagen durch meine Blogs schleicht, wird wohl erstmal eine Weile nicht besser -.-*

... comment