Samstag, 28. November 2015
#14
Wisst ihr was.. Eigentlich will ich mich nicht beschweren.. vor zwei Tagen hatte ich eine ziemlich geile Nacht, aber abgesehen davon, dass der heißeste Typ mich um den Verstand gebracht hat, habe ich ein gaaaanz neues Problem.
Ich muss zugeben, ich verstehe nicht viel von Liebe. Vor allem verstehe ich nichts davon jemanden zu mögen, den man kaum kennt oder der eigentlich in den eigenen Augen nicht so wundervoll aussieht, aber naja.
Ich bereue den Abend eigentlich nicht, ich bereue es nur nicht zu wissen, was genau Sache ist, zwischen dem anderen und mir. Wenn ich wüsste, was los ist, hätte ich es wahrscheinlich nicht gemacht. Doch jetzt habe ich kleine blaue Flecken über meinen Körper, einen seltsamen Schmerz zwischen den Beinen und ein großes, fettes Fragezeichen in meinem Kopf.
Ich glaube, im Großen und Ganzen bin ich richtig erbärmlich, dass ich mir nicht einfach ein inneres High Five geben kann und mich entspannt zurücklegen kann.

... comment